Bayerische Mannschaftsmeisterschaft geht an TSV!

Bei den, am 8. Juli 2017 in der Jos-Manglkammer-Halle, ausgetragenen Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften belegten die Mädels vom TSV Bad Abbach in der Klasse "Schülerinnen bis 16 Jahre" sensationell zum 3. Mal in Folge Platz 1! Aber auch in der Klasse "Schülerinnen bis 14 Jahre" belegten unsere Mädels den 1. Platz! Auch unsere 2. Mannschaft belegte in dieser Altersgruppe einen phänomenalen 3. Platz!
Einen herzlichen Glückwunsch an alle Springerinnen und alle Betreuer!

1. Platz "Schülerinnen bis 16 Jahre": Julia Brandl, Leonie Spormann, Elena Strauß, Katharina Liebl (v.l.n.r.)

1. Platz "Schülerinnen bis 14 Jahre": Theresa Zenger, Sara Jackermeier, Helena Niebauer, Es fehlt Xenia Will (v.l.n.r.)
3. Platz "Schülerinnen bis 14 Jahre": Emma Schneider, Angelina Figur, Emma Mayerhofer, Es fehlt Magdalena Zauner (v.l.n.r.)

asklepios_480px.png