Ranglistenbesprechung Saison 2016-2017

Am Freitag den 13.05.2016 fand die Ranglistenbesprechung beim Wastlwirt statt.
Der Freitag der 13te war kein schlechtes Omen, ganz im Gegenteil. Eine sehr konstruktive und hilfsbereite Ranglistenbesprechung fand an diesem Abend statt.

Zu Erst wurde die abgelaufene Saison besprochen(siehe Abschlussbericht 2015/2016)

Im Anschluss wurden Helfer für das Bürgerfest gesucht. Auch dieser Punkt wurde zügig gelöst.
Auch fanden sich zwei Helfer für das Anfängerjugendtraining. Mittlerweile auf 21 Kinder angewachsen, ist es
Matthias fast nicht mehr möglich, dies alleine zu stemmen. Und so erklärten sich Marcel Fritsche und
Tobias Fehrer bereit, Matthias zu unterstützen. Danke hierfür.
Insgesamt befinden sich momentan 36 Kinder und Jugendliche im Training, darunter auch 6 Mädchen.
Ein Wahnsinn wenn man bedenkt dass man vor 4 Jahren praktisch bei 0 angefangen hat.
Ein Dank hierfür an das Trainerteam rund um Stefan, Andreas und Matthias.

Auch wurde ein Neuzugang für die neue Saison gefunden. Martin Klieser wechselt zu unserer Abteilung und spielt
künftig in der 1.Mannschaft. Herzlich Willkommen.

Dann wurden die Termine für die Einzel- und Doppelvereinsmeisterschaft und eine gemeinsame Radltour gefunden.
Der Sommer wird in der TT-Abteilung definitiv nicht langweilig.

Als letzter Punkt wurden dann die Mannschaften für die neue Saison aufgestellt. (siehe Rangliste)
Mannschaftsführer machen wie im letzten Jahr, Markus Betz, Joachim Frühling und Martin Grziwok.
Alles beim Alten also. Herzlichen Dank dafür.

Als letzter Punkt wurde dann noch die Rangliste für die Jugend und die Erweiterung der Trainingszeiten für die Jugend besprochen. Da der Zulauf der Jugendlichen zum TT ungebrochen ist, musste man hier etwas unternehmen.

Fazit des Abends:
Um 22:30 Uhr endete eine sehr konstruktive Versammlung, in der der Zusammenhalt der Abteilung einmal mehr demonstriert wurde. So kann es weitergehen. Danke an alle die sich einbringen und versuchen das Tischtennis in
Bad Abbach weiter zu bringen und auszubauen.

raiba.png