Doppelvereinsmeisterschaften 2012

Ein schönes und spannendes Doppelturnier fand am 28.07.2012 in der Abbacher Arena statt.
Angetreten sind 14 mutige Spieler die bei Temperaturen in der Halle jenseits der 50 Grad den Sieger ausspielen wollten. Und alle waren geil auf den Sieg.

Zuerst fand die Auslosung statt und da ergaben sich sehr ausgeglichene Paarungen. MARKUS/JOCHEN, FELIX/STEFAN RAITH, THORSTEN/BASTI, HANNES/STEINI, RAPHI/MATTHIAS, ULI/FRANK und HARALD/GABI. Das versprach Spannung und hielt es auch. Jeder konnte jeden schlagen.

Es wurde in heißen Duellen um jeden Punkt gefightet und so manches auserkorene Favoritendoppel strauchelte. Bis zum Schluss konnten 5 Doppel noch Erster werden. Wahre Spannung.

Die Ergebnisse:

# Name Name Ergebnis
1 Markus Jochen 5:1
2 Uli Frank 4:2
3 Hannes Steini 3:3
4 Harald Gabi 3:3
5 Raphi Matthias 3:3
6 Thorsten Basti 2:4
7 Felix Stefan 1:5

Die einhellige Meinung war dass es ein super Turnier war und das es unbedingt eine Wiederholung geben muss.

rewe_480px.png