So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

Abschlussbericht Saison 2015-2016

Die abgelaufene Saison kann man mit der Überschrift ENDE GUT, ALLES  GUT" beginnen.

1.MANNSCHAFT , OBERPFALZLIGA

Aufgrund vieler Personalsorgen musste man sich doch eine gewisse Zeit lang Sorgen um den Klassenverbleib
machen. Letztendlich führte aber eine solide Rückrunde dazu, dass man die Klasse halten und gute Ergebnisse
abliefern konnte. Das Ziel in der nächsten Saison wird sein, vorne mit zu spielen. Ob dies gelingt hängt
natürlich vom zahlreichen Einsatz der Stammspieler ab.


2. MANNSCHAFT, 1.KREISLIGA

Auch bei der 2.Mannschaft sah es nach der Vorrunde nicht so gut mit dem Klassenerhalt aus.
Auch hier spielten Verletzungen und Schichtdienste eine große Rolle.
Aber durch einen fulminanten Rückrundenauftakt war schnell klar, dass es reichen wird.
Auch hier wird man nächste Saison angreifen und zwar nach oben. Denn die Ergebnisse in der Rückrunde
lassen den Schluß zu, dass in dieser Mannschaft viel mehr steckt als der Tabellenplatz aussagt.

3.MANNSCHAFT, 4. KREISLIGA

Die 3.Mannschaft war die erfolgreichste des TSV in dieser Saison. Mit starken Spielen und einer guten Mannschaft
wurde man 2ter in der Liga und kann in die 3.Kreisliga aufsteigen.

Vereinsheimanmietung

rewe_480px.png

Besucher seit 2017

Heute 303

Gestern 227

Woche 530

Monat 6081

Insgesamt 533204

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!