Vorrundenbericht 2010-2011

1. MANNSCHAFT

Die 1. Mannschaft hat die Vorrunde als Erster abgeschlossen und mit überzeugenden Leistungen diesen Platz auch verdient. In der Rückrunde wird es auch nur einen ernst zu nehmenden Gegner geben und das ist der punktgleiche Verfolger aus Regenstauf. In der Vorrunde endete dieses 8:8. In der Rückrunde wird dieses Spiel über den Aufstieg oder eben Nicht-Aufstieg entscheiden. Hier werden mit Sicherheit jede Menge Zuschauer anwesend sein und auch die Abbacher werden nach Regenstauf mitfahren um die eigene Mannschaft an zu feuern. Heraus zu heben gibt es in dieser Mannschaft eigentlich niemanden, da jeder eine super Vorrunde gespielt hat. Das gesteckte Ziel, der Aufstieg ist also noch immer erreichbar und somit liegt man im Soll. Weiter so Jungs und in Regenstauf werden wir euch unterstützen.

2. MANNSCHAFT

In der 2. Mannschaft lief alles eigentlich besser als erwartet, denn sie haben die Vorrunde,Ungeschlagen, ebenfalls als Herbstmeister abgeschlossen. Einen Punkt Vorsprung hat man auf den ärgsten Verfolger Sinzing. aber die ersten 6. Mannschaften liegen alle eng zusammen und hier kann jeder jeden schlagen. Deshalb wird es hier in der Rückrunde mit Sicherheit nicht nur in einem Spiel um alles gehen sondern in mehreren Spielen. Man muss mit Sicherheit in jedem Spiel an die Grenze gehen um diesen Platz halten zu können. Zudem muss man 4 mal auswärts bei starken Gegnern antreten. Also alles in Allem hat man das gesteckte Ziel, ein Platz unter den ersten 3, deutlich übertroffen aber man wird über sich hinaus wachsen müssen um diesen Platz halten zu können. Viel Fleiß und Training von allen kann ein Schlüssel dazu sein.

3. MANNSCHAFT

Hier sah es bis kurz vor Vorrundenschluß noch sehr gut mit dem 1. Platz aus. Aber 2. Niederlagen aus den letzten 4 Spielen haben die 3. Mannschaft zurück geworfen. Hier steht man nach der Vorrunde auf dem 3. Platz obwohl man den Liga-Favoriten Laaber besiegen konnte. Doch in den letzten Spielen machte sich der Druck der auf der Mannschaft lastet bemerkbar und Spiele die man hätte gewinnen müssen, wurden eben verloren. Das Ziel um den Aufstieg mit zu spielen ist nun nur noch schwer realisierbar aber wenn man es will und dafür auch trainiert ist es immer noch möglich. Auch die Nerven müssen bei dem Ein oder Anderen noch etwas relaxter werden und dann kann man das Ziel noch schaffen.

4. MANNSCHAFT

Die 4. Mannschaft ist mit nur einem Unentschieden ebenfalls Herbstmeister und hat sich diesen Platz durch gute Leistungen mehr als verdient. Den, bis dahin ungeschlagenen, Spitzenreiter konnte man besiegen und hat sich dadurch den 1.Platz gesichert. Ebenso konnte im Pokal ein hervorragender 2. Platz erreicht werden. Weiter so Jungs dann ist die Meisterschaft in greifbarer Nähe.

rewe_480px.png