Vorrundenabschluss Saison 2013-2014

1. MANNSCHAFT / LANDESLIGA

Bei der 1. Mannschaft lief eigentlich alles nach Plan.
Die 3 Spiele die man gewinnen musste, wurden gewonnen.
Ansonsten war in der Liga nicht viel zu holen da man auch mit Ausfällen des Ein oder Anderen zu kämpfen hatte.
Somit steht man zur Winterpause mit 6:12 Punkten auf dem
7.Platz der den Klassenerhalt bedeuten würde.
Ob dies am Saisonende auch der Fall ist, und ob 3 Siege in der Rückrunde zum Klassenerhalt reichen werden, muss noch abgewartet werden. Aber wenn man die Abwesenheit von Stammspielern reduzieren kann, ist der Ein oder Andere Sieg mehr drin.

2. Mannschaft / 3. Bezirksliga

Bei der 2. Mannschaft war vom 1. Spiel weg alles drin oder auch nicht drin. Es waren ganz viele enge Spiele dabei und die ersten 4 Mannschaften sind nur 1.Punkt getrennt.
Die Leistungen die unsere Jungs abgeliefert haben sind aller Ehren wert und man hat sich den Herbstmeistertitel der am Ende der Vorrunde steht, redlich verdient.
Wenn man in der Rückrunde ähnlich konzentriert zu Werke geht, ist sogar der Aufstieg in die 2. Bezirksliga möglich.
Wer hätte dass gedacht.

3. Mannschaft / 2. Kreisliga

Hier ist man nach der Vorrunde Dritter mit 12:6 Punkten und noch allen Chancen auf den angestrebten Aufstieg. Aber dennoch ist man etwas enttäuscht, da man gegen die Mitbewerber um den Aufstieg, nichts holen konnte. In der Rückrunde muss man mit der nötigen Bissigkeit und trotzdem locker ans Werk gehen und dann ist auch noch alles drin. Auf Jungs