Podiumsdiskussion BGM-Wahl 2020

Liebe Abbacherinnen und Abbacher,
der TSV Bad Abbach und der Heimat- und Kulturverein freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass am 11. März eine Podiumsdiskussion mit allen drei BGM-Kandidatinnen und Kandidaten statt finden wird. Die Veranstaltung findet um 19:00 Uhr im Kursaal statt - der Eintritt ist selbstverständlich frei. Der Erlös der Bewirtung geht jeweils zu 50-50 an die beiden ausrichtenden Vereine.
Als Moderator konnten wir Herrn Heiner Bruckmüller - seines Zeichens Rektor der Angrüner Mittelschule - gewinnen. Mit Heiner haben wir nicht nur einen hervorragenden Rhetoriker und eine angesehene Persönlichkeit gewonnen, sondern auch einen politisch neutralen und in Bad Abbach nicht wahlberechtigten Bürger. Alle drei Kandidaten waren sofort positiv gegenüber dieser Diskussion eingestellt und brennen darauf dem Bürger mit zu teilen, was sie in Bad Abbach und den Ortsteilen verbessern und anders machen wollen. Vielen Dank an für die Bereitschaft sich dem Bürger in diesem Format präsentieren zu wollen.

hudson_480px.png