TSV Bad Abbach hat einen neuen Vorstand

• Veröffentlicht: Samstag, 04. Dezember 2021 00:54
  • Geschrieben von Steffen Kreidemeier
  • Zugriffe: 1341

Aufatmen bei Bad Abbachs größtem Verein. Ihm drohte die Auflösung, nun hat er wieder einen Vorsitzenden.

„Ich nehme die Wahl an“ – es waren erlösende Worte für den TSV Bad Abbach, die Markus Krammel am Mittwoch bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung sprach. Bedeuteten sie doch, dass Bad Abbachs größter Verein wieder einen Vorsitzenden hat. Einstimmig hatten ihn die 28 Anwesenden gewählt.

Damit ist der Krisenmodus, in dem sich der Sportverein seit der Jahresversammlung im Sommer befand, beendet, die drohende Auflösung ist vom Tisch. Obendrauf kommt, dass Krammel nicht alleine an der Spitze steht, sondern der Verein mit Patrick Kirst und Stefan Raith auch einen zweiten und einen dritten Vorsitzenden hat.

Woche 1915