fussballheader.png

Neues Führungstandem im Fußball

Seit Anfang November hat sich unserer Fußball-Abteilung einiges getan. Die Abteilungsleitung ist nun wieder durch ein Führungstandem besetzt.

Den Posten des 1. Abteilungsleiter übernimmt das 43 jährige Abbacher Urgestein (seit 38 Jahren im TSV) Marcus PreussnerAls Vater von zweier Söhne, die beide derzeit in der JFG tätig sind und als ehemaliger Fußballer des TSV, ist Marcus Preussner die Idealbesetzung für das Amt des 1. Abteilungsleiter.

Zudem wurde allerdings auch das Amt des 2. Abteilungsleiter mit dem TSV-Allrounder und Mann für alle Fälle Michael Gessner besetzt. Der derzeitige Vorstand & Jugendleiter der JFG bringt alle Voraussetzungen für einen Abteilungsleiter mit und hat bereits die letzten Monate intensiv zusammen mit der Vorstandschaft im Bereich Fußball mitgearbeitet. Auch hier hätte man sich aus Vereinssicht keinen besseren und kompetenteren Abteilungsleiter wünschen können.

Die Beiden befinden sich bereits jetzt mitten in der Amt und sich bereits intensiv mit der Suche nach einem Nachfolger für Torsten Holm beschäftigt. Zudem hat sich der TSV Bad Abbach in beider seitigem Einverständnis zum 1. November vom derzeitigen sportlichen Leiter Andreas Schreiner getrenntWir bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit von Andreas Schreiner und wünschen ihm alles Gute.

Außerdem wünschen wir Marcus und Michael viel Erfolg bei ihrem neuen Amt und vor allem viel Spaß in unserem TSV Bad Abbach.

rewe_480px.png