Neue Tischtennis Führungsriege

Am 28. April 2017 wurde eine neue Führung für unsere Tischtennis-Abteilung gewählt.
Die neue Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:

1. Abteilungsleiter: Matthias Raith
2. Abteilungsleiter: Stefan Raith
3. Abteilungsleiter und Jugendwart: Andreas Wehdanner

Wir wünschen den neuen Abteilungsleitern viel Spaß und Freude an der neuen Aufgabe
und bedanken uns ganz herzlich beim scheidenden Abteilungsleiter Johannes Pfann für die jahrelange Arbeit.

asklepios_480px.png