So werden Sie Mitglied im TSV
Für den Beitritt zum TSV müssen Sie lediglich den AUFNAHMEANTRAG (PDF) downloaden und ausfüllen. Sämtliche Infos zu den Aufnahmegebühren, den jährlich anfallenden Kosten sowie den Sonderbeiträgen der einzelnen Abteilungen finden Sie auf Seite zwei des Aufnahmeantrags.
Den ausgefüllten Antrag entweder an die Geschäftsstelle des TSV schicken oder beim jeweiligen Übungsleiter abgeben.
Mitglied werden
ttheader.png

1. TT-Herrenmannschaft siegt weiter

TSV BAD ABBACH - SG POST/SÜD REGENSBURG

Am 3. Spieltag der Saison musste man ohne 2.Spieler, dass schwierige Heimspiel gegen Post Süd bestreiten. Aber dass die Mannschaft eine Einheit ist und die Ersatzleute keine Schwächung sind, hat man an diesem Abend gesehen.

In den Doppeln ging es schon gut los. Das "Familiendoppel" Hannes/Fabian gewannen nach hartem Kampf ihr Doppel. Christian/Andreas mussten sich leider in 5 Sätzen geschlagen geben. Frank und Oliver wiederum gewannen ihr Doppel souverän und brachten somit Bad Abbach mit 2:1 in Führung.

In der 1. Einzelrunde gewann Hannes vorne sein Spiel klar. Christian musste sich leider ebenso klar geschlagen geben. In der Mitte punktete Andreas souverän. Fabian verlor sein Spiel knapp in 4 Sätzen. Und hinten war man an diesem Abend unbezwingbar. Sowohl Frank als auch Oliver gewannen ihre Partien locker in 3 Sätzen. Daraus resultierte der Zwischenstand von 6:3 für die Heimmannschaft.

In der 2. Einzelrunde konnte man vorne leider keinen Punkt mehr beisteuern, und da auch Andreas in der Mitte sein enges Spiel in 5 Sätzen verlor, sah es nach einer schwierigen Schlussphase aus, die aber Fabian, Frank und Oliver souverän meisterten und ihre Spiele jeweils in 4 Sätzen gewinnen konnten. Und somit war der 9:6 Sieg der Abbacher Mannschaft unter Dach und Fach.

Somit steht man nach dem 3, Spieltag mit 6:0 Punkten auf dem 2.Tabellenplatz und nur das Spielverhältnis verhindert den Sprung an die Tabellenspitze. Erneut ein klasse Auftritt der 1. TT-Herrenmannschaft.

Vereinsheimanmietung

raiba.png

Besucher seit 2017

Heute 222

Gestern 469

Woche 1426

Monat 9192

Insgesamt 536315

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!