Entscheidungswochen für die Tischtennis-Herrenmannschaften

1. Herrenmannschaft (Bezirksliga West)

Die 1. Mannschaft des TSV steht nach einer, bisherigen, guten Rückrunde punktgleich, mit Tabellenführer Etterzhausen, auf dem 2. Tabellenplatz. In den nächsten drei Wochen folgen die Spiele gegen Neumarkt (Tabellenplatz 3) und eben gegen den Tabellenführer aus Etterzhausen. Diese müssen auch noch gegen Neumarkt antreten. Somit haben es die Abbacher in der eigenen Hand den 1. Platz und damit den direkten Aufstiegsplatz in die Bezirksoberliga zu erreichen. Ansonsten müssen sie in die Aufstiegsrelegation.

2. Herrenmannschaft (Bezirksklasse West/Kelheim)

Bei der 2. Herrenmannschaft, die momentan den 2 Tabellenplatz belegt, ist die Situation ähnlich spannend. Nach vorne geht, leider, nichts mehr. Aber das Spiel gegen den Tabellendritten aus Abensberg wird Aufschluss darüber bringen, welche Mannschaft in die Aufstiegsrelegation darf. Den Abbachern genügt ein Unentschieden, da sie momentan 2 Punkte Vorsprung, auf Abensberg, haben.

Die ganze Abteilung steht hinter den Mannschaften und unterstützt sie nach Kräften. Historisches ist möglich, also pack ma's an.

hudson_480px.png