1. TT-Herrenmannschaft mit perfektem Saisonstart

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Bad Abbach hat, in der Bezirksliga West, einen perfekten Saisonstart hingelegt. Diese Mannschaft spielt in dieser Spielzeit mit Johannes Pfann, Fabian Pfann, Frank Hirche, Stefan Wiesbeck, Matthias Raith und Oliver Darge.

Im ersten Heimspiel konnte der Gegner des SG Post/Süd Regensburg klar mit 9:1 bezwungen werden. Lediglich in der Mitte musste man ein Spiel abgeben, ansonsten hielten sich die Jungs schadlos.

Im zweiten Spiel, auswärts, beim FC Teugn konnten sich die Abbacher Jungs mit 9:4 durchsetzen. Dass dies ein härterer Brocken werden würde, war klar. Doch eine geschlossenen Mannschaftleistung, ab Position 3 wurde kein Spiel mehr verloren, war der Garant für diesen Erfolg.

Somit steht man mit 4:0 Punkten und grüßt von der Tabellenspitze. So kann es weitergehen.

raiba.png